Sonntag, 13. Februar 2011

Sorgen

Sorgen?
Die hat doch jeder?
Oder?

Aber ist es so normal, dass Sorgen einen an den Rand des Wahnsinns treiben?
Oder sind Sorgen nur ein Zeichen dass man etwas falsch macht?
Wieso haben manche Menschen so viele und ander kaum welche?

Ich hab das Gefühl meine Sorgen erschlagen mich!
Jeder macht mir grad sorgen!
Aber am meisten Sorgen macht mir mein Nebenjob!

Wieso reiten mich immer andere in die Sch***?
Was hab ich dieser Welt getan?
Bin ich vielleicht zu Naiv?

Wieso immer ich?
Viele stellen sich diese Frage!
Manchmal berechtigt, manchmal ohne Grund!

"Freunde" bauen die Sch****
Und ich bin dann die wo drin hockt?
Ist das wirklich gerecht?

Kann es in so einer Welt etwas geben, was für und da ist?
Kann es einen Gott geben?
Ich finde nicht, sonst würde sowas nicht passieren!

Sorgen können einem das Leben schwer machen!
Und sie zerstören Träume!
Und werden immer mehr!

Für jede Sorge die man gemeistert hat,
kommen 3 neue!
Wo ist da die Relation?

Wieso werden Menschen so alt?
Nur damit sie immer mehr sorgen tragen müssen?
Dann will ich  nicht älter werden!

Ich hab jetzt schon genug davon!
Ich brauch nicht noch mehr!
Aber auch die sorgen werde ich meistern!

Denn ich glaube an mich!
Und es gibt menschen für die ich sie meistern muss!
Damit ich sie für lange Zeit bei mir haben kann!

Und sie machen es mir leichter,
den Sorgenberg zu tragen!
In dem sie mich reden lassen!

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen